LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Bewerb Musik in kleinen Gruppen


Gruppenfoto2020_KaMU_kleiner.jpg

Der Bewerb Musik in kleinen Gruppen 2020 fand am Samstag, den 29.2.2020 in Altmelon statt;


Vielen Dank an die Blasmusikkapelle Altmelon und die 15 Teilnehmergruppen des Bewerbs. Leider waren 2 Gruppen erkrankt und konnten nicht wie angemeldet teilnehmen.
Die angetretenen Gruppen wurden von den 3 NÖBV-Bewertern Carmen Gschwandtner, LJR Sonja Wurm und Günter Weiß bewertet.

Herzliche Gratulation zu den Ergebnissen und vielen Dank für einen spannenden Bewerb.

Ergebnisse

Bis zum Bewerb 2021.

Bez.JR Elisabeth Bichl

Fotos vom Bewerb

Gruppenfoto2020_KaMU_kleiner.jpg
1. Reihe: Gruppe aus Altmelon "Die drei Moiauna Meinscha" Sarah Auer, Alexandra Auer und Viktoria Zatl, sowie Bewerterin LJR Sonja Wurm, Bewerter Günter Weiß und Bez.JR Elisabeth Bichl
2. Reihe: JR Johanna Buxbaum, Obmann Martin Auer, Bewerterin Carmen Gschwandtner und Bez.Obmann Martin Hausleitner