LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Jahreshauptversammlung in Altmelon


Jahreshauptversammlung_2019.jpg

Am Sonntag, den 24. März 2019, fand die Jahreshauptversammlung der BAG Zwettl im Gasthaus Huber in Groß Pertenschlag statt.


Für die musikalische Umrahmung sorgte der Musikverein Altmelon unter der Leitung von KPM Daniela Bauer.

Als Ehrengast konnte der Bürgermeister der Marktgemeinde Altmelon Manfred Stauderer begrüßt werden.

Der Vorstand der BAG Zwettl konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken. Musikalische Highlights waren dabei das Bezirksmusikfest mit Marschmusikbewertung in Langschlag, die Musikwoche für Jungmusiker und die Konzertmusikbewertung.
Beschlossen wurde die Jahreshauptversammlung mit einem Gastreferat von Korporal Bernhard Weiss, der die Vertreter der Musikkapellen der BAG über die Militärmusik NÖ informierte.