LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Musik in kleinen Gruppen 2019



Am Samstag, den 23.3.2019 war es soweit, der Bewerb Musik in kleinen Gruppen der BAG Zwettl fand in Langschlag statt .... Hier gehts weiter zu den Ergebnissen.


Zwischen 13 Uhr und 18 Uhr fand die Bewertung im Musikheim für die 24 angemeldeten Gruppen statt. Als Bewerter des NÖBV fungierten Sonja Burchhart, LJR Sonja Wurm und Herbert Hauer.

Ergebnissse

Es freut mich sehr, dass so viele Musikkollegen und Familienmitglieder als Fans und Zuhörer mitgekommen sind. Es war ein sehr spannender Bewerb mit vielen interessanten Beiträgen und großartigen Ergebnissen.

Bis zum nächsten Bewerb 2020.

Bez.JR Elisabeth Bichl und ihr Team der BAG

Im Bild: Bez.KPM Josef Weber, die Gruppen LA-City Hoiz und LA-City Horns mit den Bewertern des NÖBV Sonja Burchhart, Sonja Wurm und Herbert Hauer, sowie Oswin Kammerer von der MK Langschag und Bez.JR Elisabeth Bichl
DSC_0905.JPG