LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Das war die Musikwoche 2017



In der ersten Ferienwoche ging wieder wie in den letzten JAhren die Musikwoche 2017 in der HAK Zwettl über die Bühne.

80 TeilnehmerInnen aus 20 verschiedenen Musikvereinen nahmen an der Musikwoche teil und erlebten eine sehr aufgregende und musikalische Woche.
Heuer neu: am Mittwoch 5.7.2017 fand zusätzlich erstmalig ein Juniortag für JungmusikerInnen im ersten oder zweiten Lernjahr statt. So konnten 40 Juniors in den Seminaralltag hineinschnuppern.
Ein besonderes Highligt im heurigen Jahr war sicherlich auch der Besuch der Miliärmusik Niederösterreich unter der Leitung von ObstLT. Mag. Adolf Obendrauf.

Vielen Dank an das gesamte Seminarteam, alle Seminarlehrer und die Seminarteilnehmer für diese spannende und erlebnisreiche Woche.

Elisabeth Bichl
Bez.JR

Gruppenfoto_mit_MilMusik_-_Kopie.JPG

Juniortag_-_Kopie.JPG